20.11.2019
Nominierungsversammlung für die Gemeinderatswahl

Nahezu vollzählig trafen sich die Freien Wähler am 19. November im Gasthof Adler in Wollishausen, um ihre Bewerber für die anstehende Gemeinderatswahl zu nominieren.Herzlich begrüßen konnten sie neben dem Schatzmeister des Kreisverbands Alexander Endreß auch Melanie Schappin, die für das Amt der Landrätin im Landkreis Augsburg kandidiert. Sie stellte den Mitgliedern ihr Programm und ihre Vision für den Landkreis vor und erntete dafür viel Zustimmung. In der anschliessenden Abstimmung über den Listenvorschlag zur Gemeinderatswahl erhielt ein bunt gemischtes Team, das alle Ortsteile und Altersgruppen repräsentiert, die einstimmige Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Der Abend klang mit angeregten Diskussionen über aktuelle Themen aus.