29.07.2018
Schwarzachflimmern

Die Freien Wähler Gessertshausen luden auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich ein zum „Schwarzachflimmern

Die Freien Wähler Gessertshausen luden auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich ein zum „Schwarzachflimmern“ Open-Air-Kino im Schulgarten Gessertshausen mit dem Film „Birnenkuchen mit Lavendel“. Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein: Nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Luise alleine um ihre beiden Kinder und den Birnenhof. Die Bank will den Kredit zurück, ihre Kunden zweifeln an ihrer Kompetenz, dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrer Haustür an. Pierre, so heißt der Fremde, scheint irgendwie anders zu sein und stellt Louises Leben auf den Kopf. Zahlreiche Besucher genossen den entspannten Filmabend. für Getränke und Sitzgelegnehit war wie immer gesorgt.