14.05.2019
Jahreshauptversammlung

Am 14. Mai trafen sich die Freien Wähler zu ihrer jährlichen Hauptversammlung im Gasthof Adler in Wollishausen. Unter anderem stand die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Claudia Schuster (Kassiererin), Thomas Mayr (Schriftführer), Klaus Borndörfer (1.Vorsitzender) und Michael Breunig (2. Vorsitzender) (v.l.n.r.) wurden ebenso wie die Kassenprüfer Albert Lutz und Bernhard Braxmeier einstimmig wieder gewählt. Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

In seinem Bericht zum letzten Jahr ging 1. Vorsitzender Klaus Borndörfer insbesondere auf die Unterschriftensammlung zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, die Informationsveranstaltung zur Abrechnung von Trinkwasserkosten, den Dämmerschoppen mit MdL Dr. Fabian Mehring vor der Landtagswahl sowie das alljährliche Schwarzachflimmern ein. Danach diskutierten die Anwesenden aktuelle Themen der Gemeinde. Allen Mitgliedern und Gästen danken wir für die Teilnahme und den regen Gedankenaustausch.